audit berufundfamilie: Zertifikat feierlich übergeben

Logo audit berufundfamilie

In einer feierlichen Veranstaltung nahm die LGB neben fünf weiteren Institutionen und Unternehmen, zum Beispiel aus Berlin, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen, zum ersten Mal das Zertifikat zum audit berufundfamilie aus den Händen des Parlamentarischen Staatssekretärs bei der Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Dirk Wiese (links im Bild), entgegen.

Mit dem Erhalt des Zertifikats hat sich die LGB in den Kreis derjenigen eingereiht, denen es gelungen ist, familien- und lebensphasenbewusste Arbeitsbedingungen zu schaffen. Die Verleihung ist für die LGB ein Ansporn, durch gezielte Maßnahmen den bereits erreichten guten Stand bei der Vereinbarkeit von beruflichen und familiären Verpflichtungen noch weiter zu verbessern.

Download PDF Datei; öffnet neues Fenster Kurzporträt

 

nach oben