Sie sind hier: Dezember-Neuheiten

Neuheiten des Monats Dezember

Im Monat Dezember wurden folgende Produkte der LGB aktualisiert: In Teilen die Datenbestände der Digitalen Topographischen Karten (DTK) in den Maßstäben 1 : 10.000 und 1 : 25.000, des Digitalen Geländemodells (DGM) und der Digitalen Landeskarte 1 :  400 000.

Das 10te Mal digital… Kundentag 2020

Am 11.12.2020 fand der 10. Kundentag der LGB, dieses Mal erstmalig als videobasiertes Live-Event, statt. Mehr als 170 Teilnehmende verfolgten zeitgleich die Vorträge und beteiligten sich mit ihren Fragen und Anregungen intensiv an den Diskussionen.

Geboten wurden in bewährter Weise sowohl Beiträge aus der LGB als auch Präsentationen von externen Referenten. Damit kommen unterschiedliche Perspektiven zur Sprache, die für alle Beteiligten einen wertvollen Erfahrungsaustausch darstellen und Impulse für künftige Entwicklungen bieten. Wie gewohnt stehen Ihnen die Vorträge online zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den Internetseiten der LGB unter Aktuelles.