Sie sind hier: Februar-Rückblick

Februar-Rückblick

Informationen aus der LGB
© LGB

Im Monat Februar wurden folgende Produkte der LGB aktualisiert: In Teilen der Datenbestand der Digitalen Topographischen Kartenwerke (DTK), der Digitalen Orthophotos (DOP) und des bildbasierten Digitalen Oberflächenmodells (bDOM). Die Produkte werden sowohl über Daten als auch Dienste bereitgestellt.
Die  im Deutschland-Online-Gazetteer für Brandenburg mit Berlin (WFS BB-BE DOG) enthaltenen Datenbestände Netzknoten, Autobahnkilometrierung 10m, Stationierung 5m und Straßenabschnitte wurden landesweit aktualisiert.
Tagesaktuell stellt die LGB Daten des Liegenschaftskatasters (ALKIS) und des Digitalen Basis-Landschaftsmodell (ATKIS-Basis-DLM) zur Verfügung. Die Bereitstellung erfolgt über Daten und Dienste.

04.03.2020