Sie sind hier: Kartenverkauf

INFORMATION: Kartenverkaufsstelle

Umzug in neue Räume mit neuen Öffnungszeiten

Kundenservice Information © LGB

Ab sofort steht Ihnen die Kartenverkaufsstelle der LGB in neuen Räumlichkeiten und zu neuen Öffnungszeiten zur Verfügung. Diese sind Montag - Donnerstag von 8.00 - 11.30 Uhr und 12.00 - 15.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 - 11.30 Uhr und 12.00 - 13.00 Uhr. Darüber hinaus können Sie auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit uns vereinbaren.

Sie finden uns wie gewohnt in der Heinrich-Mann-Allee 103, 14473 Potsdam, neu im Haus 46 (Haupthaus), in der ersten Etage, Raum 217. Aufgrund von Umbaumaßnahmen in den Gebäuden sind wir derzeit nur eingeschränkt barrierefrei erreichbar, bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrem Besuch.

Mit der Umstellung unserer Topographischen Karten auf bedarfsgerechte und umweltbewusste Produktionsverfahren, werden diese erst auf Ihren Bestellwunsch hin hergestellt (geplottet). Gern nehmen wir Ihre Bestellung diesbezüglich auch vorab entgegen, sodass Sie die Karte ohne Wartezeiten sofort mitnehmen können.

Bestellungen können Sie rund um die Uhr über unseren Online-Shop GEOBROKER oder auch per Mail über unseren Kundenservice auslösen. Telefonisch erreichen Sie uns über unser Kundenservice-Telefon unter der Nummer +49 331 8844-123.

Aktuelles , Druckerzeugnisse
Aktuelles , Druckerzeugnisse