Familien- und lebensphasenbewusste Ausrichtung der Personalpolitik der LGB

- Erschienen am 20.06.2019
Vorschau audit Beruf und Familie © berufundfamilie Service GmbH

Die LGB stellt ihren Nutzern aktuelle Geodaten hoher Qualität bereit und sie bietet ein breites Spektrum an maßgeschneiderter Dienstleistungen an. Unsere Prinzipien hinsichtlich der Aufgabenerfüllung und im Umgang mit Kunden sind von Anfang an Teil von unserem Leitbild: Gute Arbeit für gute Produkte.
Die LGB setzt sich auch für die Optimierung familien- und lebensphasenbewusste Arbeitsbedingungen ein. Seit 2017 ist die LGB zertifiziert im audit berufundfamilie. Aktivitäten wie die flexibilisierte Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten der Fortbildung und Qualifizierung sind seit Jahren fest etabliert. Eine Reihe von weiteren Maßnahmen wurde auf den Weg gebracht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LGB freuen sich daher besonders über die positive Einschätzung der Auditierungsstelle, die der LGB mit Bezug auf die Jahresberichterstattung bescheinigt, eine weiterhin sehr solide und nachhaltige Umsetzungsarbeit zu leisten.
Als moderner Dienstleister für Geoinformationen im Land Brandenburg bleiben wir da auch in Zukunft weiter dran.